Suche
Suche Menü

Ausbildung

Um auch in Zukunft auf qualifizierte Mitarbeiter zurückgreifen zu können, möchten wir ab August 2012 mit der Ausbildung von Landschaftsgärtnern/innen beginnen.
Voraussetzung hierfür ist mind. der Hauptschulabschluss. Noch wichtiger ist uns jedoch eine überdurchschnittliche Motivation und Einsatzbereitschaft für den Beruf des Landschaftsgärtners/in.
Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre (ggf. 2 Jahre), besteht aus schulischer und praktischer Ausbildung sowie mehreren überbetrieblichen Ausbildungslehrgängen.
Eine spätere Übernahme nach bestandener Abschlussprüfung wird von unserer Seite aus angestrebt.
Eine entsprechende Eignung des Bewerbers wird durch ein vorgeschaltetes Praktikum überprüft. Während dieses Praktikums kann dann in die versch. Bereiche des Garten- und Landschaftsbaus Einblick genommen werden.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche, aussagefähige Bewerbung (auch gern via Email) an:

Garten und Landschaftsbau Mecke
Lange Str. 22
37115 Duderstadt/ Breitenberg
info@galabau-mecke.de